Reiki II Seminar - Reikiseminare /Seelenzentriertes Coaching Monika Villa

Direkt zum Seiteninhalt

Reiki II Seminar

Reiki Angebote

Fernbehandlung
In diesem Seminar unterrichte ich die Fernbehandlung, heisst, eine Methode, Reiki über Raum und Zeit zu schicken. So können wir auch Menschen mit Reiki begleiten, denen es nicht möglich ist, zu uns zu kommen für eine hands-on Behandlung.

Persönliches Wachstum und Harmonisierung
Ausserdem lernst du, wie du die Reiki II Methoden im täglichen Leben einsetzen kannst oder gezielt für deine persönliche Entwicklung. Su setzt dich mit Fragen wie "Wer bin?" oder "Was will ich?" auseinander und wir erarbeiten daraus eine spezifische Affirmation, die du dann wiederum mit Reiki unterstützen kannst.

Mit den Reiki II Techniken kannst du Beziehungen harmonisieren, dich schützen, die Vergangenheit aufarbeiten und die Weichen setzen für deine Zukunft.

Am Seminar erhältst du Unterlagen, die ich in Zusammenarbeit mit Reiki International entwickelt habe. Sie dienen als Arbeitsmittel
während des ganzen Seminars und als Nachschlagewerk für danach. Das Inhaltsverzeichnis gibt einen guten Einblick in die Fülle und Vielfältigkeit des Reiki II Seminars.

Es empfiehlt sich, mindestens 2 Monate Erfahrungen mit Reiki zu sammeln, bevor du an einem Reiki II teilnimmst.

Seminargebühren
Erstteilnehmer: Fr. 880.--
Wiederholer:     Fr.   90.--

Termine und Anmeldung hier.

Neu: Reiki II Auffrischung/Vertiefung online

Dir ist es zu aufwendig, das gesamte Reiki II zu wiederholen? Oder die Anfahrt ist dir zu weit? Das kann ich gut nachvollziehen, da ich ja nur noch im Kanton Thurgau unterrichte. Deshalb biete ich neu nun diese Möglichkeit an. Du kannst bequem von zu Hause aus am Bildschirm teilnehmen. Ich gehe konkret auf die Fragen und Anliegen der Teilnehmer ein und ich errinnere dich wieder an die Vielfalt von Reiki II. Meist gehen doch einige Anwendungen vergessen im Laufe der Zeit oder du bist dir nicht mehr sicher, wie du sie konkret anwendest.

Dieses Angebot richtet sich nur an Teilnehmer, die bei mir Reiki II absolviert haben.

Gebühr: Fr. 120.--



Zurück zum Seiteninhalt