Reiki Shop - Reikiseminare /Seelenzentriertes Coaching Monika Villa

Direkt zum Seiteninhalt

Reiki Shop

Durch Anklicken auf die Bilder bekommen Sie eine Kostprobe (Hörprobe, resp. Inhaltsverzeichnis).

Reiki II Seminarunterlagen - Einblick und Anleitung
Reiki II bietet eine Vielfalt von Anwendungsmöglichkeiten. Fernbehandlung, Harmonisierung, Aufarbeiten der Vergangenheit, Entfaltung der Beziehungen, sind nur einige davon.

Die Unterlagen dienen als Arbeitsdokument während dem Seminar und zur Vertiefung zuhause.
30,00 CHF
Hinzufügen
klangsam - eine Reiki Intonierung, produziert von RIO - Reiki International Organisation. Ein heilsames und meditatives Hörerlebnis, unterstützend bei Energiearbeit wie Reiki oder einfach nur zum Träumen.

60 Minuten Saitenklänge vom Klangbett. 12 Phasen zu je 5 Minuten, dazwischen einige Sekunden Stille.
25,00 CHF
Hinzufügen
Musik für Reiki und Entspannung von Peter Foster. Gitarre, Keyboard, Flöte kombiniert mit Naturgeräuschen. Eine ideale Unterstützung während der Reikibehandlung, ein Glöckchen alle 5 Minuten erinnert an den Positionswechsel.

30,00 CHF
Hinzufügen
Peter Forster ist ein (Reiki-) inspirierter Musiker und Komponist aus Neuseeland. Seine verzaubernde und entspannende Musik führt uns in tiefe Ebenen unseres Bewusstseins. Er spielt eine Vielzahl von Instrumenten und ergänzt seine Musik mit Geräuschen aus der Natur, aufgenommen auf der ganzen Welt.

Die CD unterstützt durch ein "5 Minuten Glöckchen" den Positionswechsel bei einer Reikibehandlung.
30,00 CHF
Hinzufügen
Zurück zum Seiteninhalt